Willkommen in unserem kleinen Paradies in Gola di Lago

Wir laden dich ein, in die Welt der Tiere, der Natur und der Mutter Erde einzutauchen und diese aus einem anderen Blickwinkel zu entdecken, dem der Energie. Wir arbeiten mit tibetischen Klangschalen, dem Rhythmus von Trommeln und Rasseln, der schamanischen Reise, der geführten Meditation sowie der telepathische Kommunikation... Wunderbare und hilfreiche Werkzeuge, um unsere Kanäle wieder zu öffnen, um immer mehr im Einklang mit uns selbst und unserer Umgebung zu leben.

 

Kannst du nicht nach Gola di Lago reisen (wunderschöner Ort in der Capriasca, auf 1000 Metern, in 30 min. Autofahrt von Lugano erreichbar), dann kontaktiere uns, um einen Kurs bei dir zu organisieren.

Unser Angebot

  • Telepathische Tiergespräche (Einzelsitzungen, Kurse vor Ort, Fernkurse)

  • Schamanismus (Trommelabende, Einzelsitzungen, Seminare, Jahresausbildung)

  • Tibetanische Klangschalen (Einzelsitzungen, Gruppenharmonisierungen & Klangschalen in der Natur)

  • Online-Shop "La Bottega delle 7 direzioni"

  • Trommelbau in Gruppen oder als Privatkurs

Neuheiten Shop / Kurse

  • Schamanentrommeln selbst herstellen oder für dich hergestellt (Shop)

  • Schamanische Flöte selber bauen (Workshop von 2 Tagen) in Deutsch & Italienisch

  • Basiskurs tibetanische Klangschalen

  • Klangschlaenbau mit Peter Gastätter (Schiedschamane)

 

 

Wer sind wir?

Ginny: Die Liebe zu Natur und Tier führte mich dazu, mehrere Kurse in telepathischer Tierkommunikation zu besuchen sowie mich in Schamanismus aus- und weiterzubilden. Ich hatte die große Ehre, die Ausbildung zur Schamanenlehrerin bei Sandra Ingerman absolvieren zu können.

Heute unterrichte ich sowohl schamanische Techniken als auch Tierkommunikation. Als meine Lebensaufgabe sehe ich, Menschen in die Natur zu begleiten, um sich wieder mit sich selbst und der Mutter Erde zu verbinden, dazu benütze ich verschiedene Techniken wie die schamanische Reise, geführte Meditation mit/ohne Klangschalen, Wanderungen zu Kraftorten, Tagesseminare. Um das Verständnis zwischen Mensch und Tier zu unterstützen, setze ich die telepathische Tierkommunikation ein.

Hier kannst du meinen Werdegang anschauen: besuchte Kurse

Michele: Ausbildung in "Klangmassage mit tibetanischen Klangschalen, rhythmischer Dynamik und Stimmeinsatz" im Centro de Terapia de Sonido y Estudios Armònicos, Reggio Emilia, Klangschalenmassage sowie als Lehrer.

Als Chef-Gärtner bin ich immer in Kontakt mit der Natur, einer faszinierenden und inspirierenden Welt. Die Natur schenkt uns viele Emotionen. Zur Zeit bin ich in Ausbildung als Begleiter zu Kraftorten bei Claudio Andretta.

Copyright by Telepatia.ch di Ginny Brand - Monti di Lago - Casella Postale 23 - CH-6960 Odogno - Tel. +41 (0)91 945 08 76 - info@telepatia.ch