Schamanische Trommeln

​Wir dachten lange darüber nach, wie wir sowohl die Bäume als auch die Tiere, die uns den Rohstoff liefern, am besten ehren können. Nach einigen Recherchen fanden wir Schweizer Lieferanten, die mit grosser Liebe und Respekt arbeiten, sowohl bei der Auswahl der Materialien als auch bei der Vorbereitung und Produktion. Unsere Häute stammen aus der lokalen Jagd und werden von uns oder einer familiengeführten Emmentaler Gerberei hergestellt. Die Trommelrahmen werden aus Massivholz hergestellt und stammen von einem Schweizer Lieferanten, der einheimisches Holz verwendet, welcher sich bei Lieferanten bedient die die Wälder respektieren und wo Aufforstung zur Tagesordnung gehört.

Unsere schamanischen Trommeln werden vorzüglich aus Schweizer Materialien hergestellt.

Wenn wir Trommeln für den Verkauf herstellen, verbinden wir uns immer mit dem zur Verfügung stehenden Material, fühlen welcher Baum und welches Tier zusammenpasst. Zusammen mit der Trommel liefern wir dir einen Trommelschlegel, welcher du auslesen kannst. Alle Trommeln und Trommelschlegel sind Einzelstücke.

Unser Rat ist: komm zu uns und baue deine eigene Trommel. Hast du dafür keine Zeit, kreieren wir gerne deine persönliche Trommel. Kontaktiere uns, damit wir dich beraten können: E-mail

Copyright by Telepatia.ch di Ginny Brand - Monti di Lago - Casella Postale 23 - CH-6960 Odogno - Tel. +41 (0)91 945 08 76 - info@telepatia.ch